Gratis bloggen bei
myblog.de

Pfingsten

Ich hab das ganze Wochenende bei&mit meinem Schatz verbracht.Ich bin Freitag nach der Schule nach Büddenstedt&dann sind Sascha&ich mit Manu&Chris nach Warberg gefahren&haben da mit ein paar anderen(BKA) Handball gespielt!Das Tunier wurde dann abgebrochen wegen dem Regen.Haben dann da noch ein bisschen was getrunken&sind dann nach Hause,zu Sascha.Dann zu Eike.Samstag hatte ich Handballtunier in Warberg..sind 1.&2. geworden&war danach noch mit Sascha bei Eike mit ein paar Leute.Sonntag hatte mein Hase dann Geburtstag,war ein sehr sehr schöner Tag!Abends kamen nach den Verwandten dann noch ein paar Freunde&wir sind dann irgendwann mit Franzi noch ins Bonz(was auch sehr sehr amüsant war :D)&Montag lagen wir die ganze zeit nur im Bett bis ich abgeholt wurde...

Naja&heute hab ich nicht so viel gemacht, außer gelernt...

Also leute,Pia&dir noch alles gute nachträglich.

Ich liebe dich mein Hase!

ciaoi

29.5.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About me

Saskiaweiblich17Jahre alt seit über 10 Monaten glücklich vergeben, Handballerin

Navi

Neues gb ich Freunde Schatz Best

Schatz

Sascha19 Jahreglücklich vergebensüß der Beste den es gibt verständnissvoll Fußballer

Kalender

_*September '07
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31